Hundefreunde Paartal e.V.

Hundesportverein im Bayerischen Landesverband für Hundesport

Willkommen auf unserer Homepage

Die Hundefreunde Paartal freuen sich über Euer Interesse und wünscht Euch viel Spaß auf unseren Internetseiten!

Wer mehr über uns wissen will und wir Euer Interesse geweckt haben sollten, schaut Euch hier um oder kommt einfach mal zu einem Training!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!




Weihnachtsgruß

Hallo liebe Freunde und Mitglieder
der Hundefreunde Paartal.

Wiederum hatte uns Corana in diesem, nun bald vergangenem, Jahr fest unter Kontrolle.

Unter den gegebenen Umständen haben wir es doch geschafft zwei Prüfungen, mit jeweils vielen Teilnehmern, ausrichten zu können.
Vielen Dank an die Teilnehmer und Helfer.

Wir haben nun den Betrieb und die Ausbildung auf unserem Gelände vorsichtshalber eingestellt.

Die Durchführung unserer Jahresabschluss- bzw. Weihnachtsfeier musste  Corona Bedingt leider abgesagt werden.

Geplant ist, dass wir ab 19. Februar 2022 wieder mit unserer Hundeausbildung, dem Training und mit der Mitgliederversammlung beginnen können?

Die Einladung bzw. Änderung hierzu wird euch rechtzeitig mitgeteilt.

Im Namen der gesamten Vorstandschaft möchte ich/wir euch allen eine noch hoffentlich ruhige Adventszeit, ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2022 wünschen.

Vor allem aber, dass wir und natürlich unsere Hunde uns im neuen Jahr fröhlich und gesund wieder sehen.

Euch und euren Angehörigen allen nochmal ein frohes Fest und ein glückliches gesundes 2022.

Georg Weichselbaumer
1. Vorstand




Training in dieser Woche:

Winterpause

voraussichtlich Mitte Februar wieder Training



Die Vereinsprüfung am 02.10.2021 war ein erfolgreicher, wunderschöner Tag.
Alle sechs BH/VT haben bestanden.
Die BGH 1 haben mit "gut" (82 Punkte und 84 Punkte) abgeschlossen
und die BGH 3 (92 Punkte) war mit "sehr gut" erfolgreich.
Zwei Fährtenprüfungen waren auch am Start, einmal mit 84 Punkten und 95 Punkten.

Die Vereinsprüfung am 27.11.2021 war ein erfolgreicher, wunderschöner Tag.
Neun BH/VT haben bestanden.
BGH 1 - vier Teams, BGH 2 und BGH 3 je 1 Team mitgemacht und eine Fpr1.

  

Fährtentraining - nach vorheriger Absprache

 



09591

 

 

E-Mail
Karte
Infos